Prosit Neu Jahr 2008....

... mit Magnetschmuck von Energetix. Der Weihnachtsrummel ist abgeklungen, der Alltag holt uns langsam wieder ein. Viele Päckchen haben unter den Weihnachtsbäumen
magnetisch verzaubert und den Beschenkten glänzende Augen beschert.
Ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, unzählige Menschen tragen nun die wunderschönen und vorallem wohltuenden Magnetschmuckstücke von Energetix.
Oder hat vielleicht sogar Ihr vierbeiniger Liebling einen Magnet für sein Körbchen oder seinen Wassernapf bekommen.

Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber die vielen Naschereien von Weihnachten würde ich gerne wieder rückgängig machen, oder den einen oder anderen Nachmittag auf der Couch hätte ich wohl lieber mit einem Spaziergang verbracht.
Nun, es ist so wie es ist - hurra die Neujahrsvorsätze haben uns auch schon wieder!
Vielleicht ja schon gebrochen!??
Mein Motto für 2008 - So vielen Menschen wie es mir möglich ist über Magnetschmuck berichten und Ihnen Gutes dabei tun!!

Ihre Energetix Beraterin

Martina Thöni